DIE GRUNDBAU

Unsere Entwicklung in den vergangenen 10 Jahren, welche sich in der Vielzahl erfolgreicher Projekte messen lässt, hat uns selbstbewusster und zugleich bekannter gemacht. Aber auch die Verantwortung, die wir als Unternehmen tragen, ist gewachsen. Um dieses erarbeitete Selbstbewusstsein nach außen tragen zu können, werden wir künftig unter unserer neuen Marke „DIE GRUNDBAU" kommunizieren, informieren und unsere Leistungen und Kompetenzen mit unserem unternehmerischen Charakter verknüpfen. Darüber hinaus wird im neuen Unternehmensauftritt auch der Leistungsbereich Wasserbau in den Fokus unserer visuellen Identität und damit unseres Schaffens gerückt.

 

Grundlegend, nachhaltig.

Mit unserem neuen Markenversprechen „Grundlegend, nachhaltig.“ bringen wir unser Selbstverständnis und unsere Leistungen auf den Punkt und zeigen auf treffende Weise, wofür wir auch in Zukunft einstehen. Nämlich, nachhaltige und zuverlässige Arbeit zu leisten. Dieser legt immer eine fundierte Arbeitsweise zugrunde, welche stets von Qualität, Sicherheit und Kontinuität geprägt ist und welche sich im verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und den Menschen, die für uns einstehen, belegen lässt.

Wir tragen mit diesen Schritten vor allem der Weiterentwicklung unseres Unternehmens Sorge, die wir mit Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitern wie auch Ihnen, unseren Partnern, verbinden. In diesem Sinne freuen wir uns auf eine gemeinsame Zukunft mit Ihnen.